Entwicklung

Gründung

Mit Unterzeichnung des Gesellschaftsvertrages wurde am 26.1.2001 das Unternehmen Petschl Frästechnik GmbH mit Sitz in Perg gegründet.

Die Gesellschafter:

Umzug in die neue Betriebsstätte

  • Mit 31. Dezember 2008 und der Baufertigstellung der neuen Betriebsstätte, wurde der Firmensitz nach Arbing verlegt.
  • Am 1. Jänner 2016 wurde unsere neue Betriebsstätte in Oberwart eröffnet.

Kontakt

Für Anfragen, Bestellungen oder weitere Informationen kontaktieren Sie

+43 7269 60 464 0
office[at]petschl.at

oder verwenden Sie unser Kontaktformular:

Anfragen

Unser Beitrag

zum Leben auf der Strasse

Wir alle verbringen mittlerweile einen nicht unbeträchtlichen Teil unseres Lebens auf der Straße. Unser Straßennetz ist insbesonders im Fernstraßenbereich nahezu vollständig ausgebaut und sowohl für den Individual- als auch den Güterverkehr von großer Bedeutung. Doch das ständig steigende Verkehrsaufkommen belastet Bundesstraßen, Autobahnen & weitere Infrastruktur. Langwierige Sanierungsarbeiten führen in der Folge zu Staus, Stress und Gefahrensituationen. Durch die Expertise der Firma Petschl Frästechnik und den Einsatz unterschiedlichster Geräte und Technologien können wir rasch und effizient individuelle Probleme lösen und so unseren Beitrag zu einem sicheren und angenehmen Leben auf der Straße leisten!

Mit unserem leistungsstarken Fuhrpark, bestehend aus 

  • Klein- und Großfräsen
  • Stabilisierungs- und Unterstützungsgeräten
  • Baumaschinen

 und

  • unseren spezialisierten und erfahrenen Maschinisten

ist es uns möglich, ein breites Spektrum an Dienstleistungen zu erbringen. Von Asphaltstraßen über Beton bis hin zu Hallenböden oder Sportplätzen bieten wir genau das richtige Know-How für ein präzises und effizientes Bearbeiten der Oberfläche.

Einen weiteren Service bietet unsere erfahrene Disposition, welche eine reibungslose Kundenbetreuung, Beratung und die exakte Projektabwickung gewährleistet.